Profil - Briseis (SADOMASO.com)

Quelle: https://smcom.fasko.de/profile/Briseis

Datum: 19.05.2022

Ich bin keine #Sub, sondern verstehe mich als Bottom. Es hat lange gedauert, bis mir klar wurde, was mit mir los ist, und dass meine Träume nichts mit Selbsthass oder Schuldgefühlen zu tun haben. Jetzt, nachdem ich mich durch gut einen halben Meter Literatur gewühlt und mich durch unzählige Webseiten geklickt habe, möchte ich ich meine Gedanken auch mit anderen teilen.

Zum Glück habe ich einen sehr lieben "Servicing Top", der mir gern antut, was ich mag. Nur über das, was mich anmacht, auch offen reden, das ist mit ihm schwierig, weil er meine Gefühle nicht gut nachvollziehen kann. Er selbst hat keine Neigung zu #SM.
Askelon: Heute lese ich nicht mehr........, denn BD-DS-SM (jetzt mal umfassend ausgedrückt) ist so facettenreich, daß jeder seine ganz eigene Welt darin finden muß.
GENAU !! Und damit währe (ist) Euer "Problem" gelöst !
Briseis: Tja. Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum. Viel hat sich bei mir nicht geändert. Ich bin noch immer in der selben (stabilen) Beziehung, habe noch immer die gleichen Vorlieben, und fühle mich noch immer wohl damit. Was soll ich sonst noch sagen?
Faika: Welcome back, Briseis, hab einfach wieder viel Freude am Austausch im Forum.

©2003 - 2022 SADOMASO.com - Das erste soziale Netzwerk für BDSMer - deeLINE GmbH, Deutschland
https://www.SADOMASO.com