Profil - Strumpfhosensklave (SADOMASO.com)

Quelle: https://smcom.fasko.de/profile/Strumpfhosensklave

Datum: 04.08.2021

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile schon sehr lange registriert, habe aber warum auch immer noch nie irgendwas hier reingeschrieben, obwohl ich durchaus hier reinpasse von meinen Neigungen her. Ich bin mittlerweile 37, männlich und schlank.

Meine Neigungen gehören klar dem Feinstrumpfhosenfetisch, teils auch mit #Bondage und Erniedrigungen. Ich bin glücklich verheiratet und meine Partnerin teilt zum Teil meine Neigungen, aber eben nicht vollständig.

So, ich hoffe, das reicht für das Erste in der Vorstellung.


Grüße von einem Feinstrumpfhosen-Fetischisten

©2003 - 2021 SADOMASO.com - Das erste soziale Netzwerk für BDSMer - deeLINE GmbH, Deutschland
https://www.SADOMASO.com